AWO Saalekreis

Mitgliedschaft

Wie die gesamte AWO ist auch der Kreisverband Saalekreis e.V. ein von den Mitgliedern getragener Verein.

Die direkte Mitgliedschaft ist in den jeweiligen meist wohnortsnahen Ortsvereinen gegeben. Durch viel Eigeninitiative organisieren und gestalten die Ortsvereine und die Mitglieder ihr Vereinsleben selbstständig. Unterstützung erhalten sie dabei durch den Kreisverband.

Bei den regelmäßigen Treffen, wie Zusammenkunft der Ortsvereinsvorstände, Jubiläumsfeiern und den turnusgemäß stattfindenden Kreiskonferenz zeigen die Mitglieder ihre Verbundenheit mit der AWO Saalekreis.

Ihre Mitgliedschaft ist sowohl als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft möglich. Jedes neue Mitglied stärkt unseren Verein und seine Zukunftsfähigkeit.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich an die Geschäftsstelle, die Ihnen ein Mitgliedsformular zusenden wird.