AWO Saalekreis

Ein Brotbackofen für das Kinderheim Krosigk – eSports Cup März 2022

Die enviaM-Gruppe beteiligt sich als Hauptsponsor am diesjährigen eSports Cup, der von dem Geraer „Verein Gera07 eSportse.V.“ organisiert und mit einer Charity Aktion für Kinder und Jugendliche verknüpft wird. Ausgesucht wurden hierfür verschieden Kinderheime, die von der Aktion profitieren und mit den Spenden lang gehegte Projekte in ihren Einrichtungen umsetzen können.

Auch unser Kinderheim Krosigk ist dabei und hofft nun, sich einen lang gehegten Wunsch durch das Projekt erfüllen zu können.

Ein Brotbackofen auf dem Heimgelände wäre eine tolle Sache. Also heißt es Daumen drücken oder noch besser………..mitmachen!

Genauere Informationen finden sich auch unter den folgenden Links:

https://events.gera-esports.de
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/40450-mitteldeutscher-esports-cup-2022-charity-stream

Ein Steinbackofen für das Kinderheim Krosigk – AWO Kreisverband Saalekreis e.V. – betterplace.org ►

Stellenangebote