AWO Saalekreis

Vielen Dank für die tolle Spende und die großartige Unterstützung!

Am 04. März 2022 kamen die großen LKWs aus dem Home24 Lager in Landsberg auf den Hof des Kinderheimes Krosigk angefahren, voll beladen mit tollen Möbelstücken, die wir als Spende für die Einrichtungen / Wohngruppen unseres Einrichtungsverbundes Krosigk erhielten. Die Freude war sehr groß und es gab viel zu tun.

Dank der fleißigen Helfer von Home 24 konnte alles zügig entladen und an einem passenden Platz aufgestellt und aufgebaut werden. Es dauerte auch nicht lang, dann schauten die ersten neugierigen Kinderaugen auf die tollen neuen Stücke. Die neue Wohnlandschaft, Stühle und Tische wurden ausprobiert oder die Kinder machten es sich direkt im neuen Sessel der Leseecke gemütlich.

Nach der anstrengenden Arbeit gab es eine kleine Stärkung und anschließend überreichten die Kinder als Dankeschön noch ein selbstgestaltetes Plakat an die Spender.

Vielen Dank!!!

Stellenangebote