AWO Saalekreis

Geschäftststelle

In der Geschäftsstelle werden alle im Rahmen der Personal- und Sachverwaltung anfallenden Verwaltungsaufgaben erledigt. Dies beinhaltet unter anderem die gesamte Finanzbuchhaltung unserer Einrichtungen, Dienste und Fördermaßnahmen sowie die Zuarbeit für die externe Lohnrechnung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Aufgaben der Geschäftsstelle sind die Antragstellung, Mittelabforderung und Erstellung der Verwendungsnachweise für die verschiedenen Förder- und Beschäftigungsprogramme.

Die jährlich erforderlichen Kalkulationen der Leistungs- und Entgelte gehört ebenso wie die Erstellung des Haushaltsplanes und die Mitgliederverwaltung für 140 Mitglieder dazu.

Sitz der Geschäftsstelle: Dieskauer Straße 2a, 06184 Kabelsketal / OT Zwintschöna

Geschäftsführerin:
Yvonne Brechmacher